Vorstands- / Geschäftsführungssekretär (m/w)

Allbau Managementgesellschaft mbH

Essen

Baugewerbe

Essen

allbau.de

Vorstands- / Geschäftsführungssekretär (m/w) Allbau Managementgesellschaft mbH Essen Organisation des Vorstands-/ Geschäftsführungssekretariates; Vor- und Nachbereitung von internen und externen Sitzungen und Veranstaltungen einschl. Gästebetreuung; Führung der internen und externen Korrespondenz und Kommunikation.

Die Ag Ist Mit Rund 18000 Wohnungen Der Größte Wohnungsanbieter In Essen Für Uns Sind Wohnungen Nicht Nur Wirtschafts- Sondern Vor Allem Sozialgut Im Mittelpunkt Unserer Wertorientierten Unternehmensführung Stehen Erstklassiger Kundenservice Und Kontinuierliche Wertsteigerung Unseres Vermögens Im Sekretariat Vorstand/geschäftsführung Suchen Wir Ab Sofort - In Teilzeit Nachmittags Ab 1300 Uhr 20 Std/woche Zunächst Befristet Für Zwei Jahre: Eine/n Vorstands-/ Geschäftsführungssekretärin Ihr Aufgabengebiet: Organisation Des Vorstands-/geschäftsführungssekretariates Vor- Und Nachbereitung Von Internen Und Externen Sitzungen Und Veranstaltungen Einschl Gästebetreuung Führung Der Internen Und Externen Korrespondenz Und Kommunikation In Schriftlicher/telefonischer Form (politik Verbundene Unternehmen) Organisation Von In- Und Externen Terminen Einschl Der Abrechnung Von Dienstreisen Weitere Allgemeine Administrative Und Koordinierende Aufgaben (zb Vorbereitung Der Eingangspost Führung Der Wiedervorlagen Etc) Ihr Profil: Berufsrelevante Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Als Sekretärin In Vergleichbarer Position Sehr Gute Deutsch- Und Anwendungssichere Kenntnisse Der Gängigen Tools Der Bürokommunikation (ms Office Intranet Etc) Gepflegte Umgangsformen Und Positives Souveränes Auftreten Hohe Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe Sowie Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Absolute Loyalität Und Verschwiegenheit Unser Angebot: Ein Spannender Und Herausfordernder Arbeitsplatz Moderne Arbeitswelten Strukturierte Personalentwicklung Familienbewußte Personalpolitik Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post An Wwwde T 02 01 22 07- 0 Mein Zuhause In Essen Vorstandssekretär Vorstandsassistent Assistent Der Geschäftsleitung Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsleitungssekretariat Teamassistenz Team Assistant Sekretär Sekretariat Office Management Office Manager Chefsekretär Executive Assistant Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachensekretär Europasekretär Immobilien Immobilienverwaltung Mbh 45127 Essen Nordrhein-westfalen Ax61410by Vorstandssekretär Vorstandsassistent Assistent Der
Geschäftsleitung Geschäftsführungsassistent
Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsleitungssekretariat
Teamassistenz Team Assistant Sekretär Sekretariat Office
Management Office Manager Chefsekretär Executive Assistant
Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Für
Bürokommunikation Fremdsprachenkorrespondent
Fremdsprachensekretär Europasekretär Immobilien
Immobilienverwaltung Allbau Managementgesellschaft MbH 45127
Essen Nordrhein-Westfalen Vorstands- / Geschäftsführungssekretär (m/w) Organisation Des Vorstands-/ Geschäftsführungssekretariates Vor- Und Nachbereitung Von Internen Und Externen Sitzungen Und Veranstaltungen Einschl Gästebetreuung Führung Der Internen Und Externen Korrespondenz Und Kommunikation Essen Vorstandssekretär Vorstandsassistent Assistent Der
Geschäftsleitung Geschäftsführungsassistent

Sachbearbeiter/in "Technische Gebäudeausrüstung"

Personalsachbearbeiter/in

Personalsachbearbeiter/in
   Allbau Management Gesellschaft (Essen)

IT-Experte für Digitalisierung (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Stuttgart)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)